Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

   inode
   gmx
   gmail
   skype

http://myblog.de/australienchaoten

Gratis bloggen bei
myblog.de





Hallo Leute

Wie die meisten schon wissen ist unsere Reise leider schon vorbei und s´ländle hat uns wieder. Das heißt auch leider das es keine neuen Fotos mehr zum ansehen gibt. Falls jemand so eine ähnliche Reise einmal vor hat stehen wir euch gerne für eure Fragen zur Verfügung.

Danke für eure zahlreichen Einträge hat Spaß gemacht sie durchzulesen.

Bis bald eure 4 Chaoten.


Ps: Die Homepage bleibt noch eine zeitlang bestehen also könnt ihr euch die schönen Fotos noch länger ansehen : ).
5.1.07 11:34
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung